CANCELLED - MCBW FORUM: Info-Meeting-Point and a design shop premiere at the MCBW

1 year ago

oursuperstore, the design shop with a twist, celebrates its premiere at the MCBW FORUM. The Institute for Universal Design presents close to 30 curated products developed and produced by social enterprises in cooperation with designers.

>

MUCBOOK Creative Night – Network Night of the Creative Industries

1 year ago

At the MUCBOOK Creative Night the Bavarian creative industry will celebrate and network at the Hochschule für Fernsehen und Film during the Munich Creative Business Week 2020, where talks, discussions and workshops will take place in the cinemas of the HFF.

>

MCBW 2019 - Design Connects

2 years ago

A successful Munich Creative Business Week 2019 has come to an end. This year’s edition, held from March 9 to 17, included several exciting new locations and programs. The design hub MCBW FORUM was hosted at Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) for the first time.

>

EDCH Salon 2019 during MCBW

2 years ago

Pure inspiration for creatives of all sorts: in 2019, Europe's largest Editorial Design Conference (EDCH) becomes a salon of ideas and will take place during the MCBW at the Hochschule für Fernsehen und Film (HFF).

>

MCBW FORUM 2019: Design connects!

2 years ago

The MCBW FORUM at the University of Television and Film Munich (HFF München) is the first touchpoint for visitors to gather information on the programs of MCBW from 9 to 17 March 2019. Stop by and find out more about more than 200 events during Germany's biggest design event.

>

Platforms

Member of

X
loading

ABGESAGT - MCBW FORUM: Info-Event-Location und jetzt auch erster Designshop der MCBW

vor 4 Monaten

oursuperstore, der etwas andere Design Shop, feiert Premiere im MCBW FORUM. Das Institut für Universal Design stellt rund 30 kuratierte Produkte vor, die von Sozialunternehmen in Zusammenarbeit mit Designern entwickelt und produziert wurden.

>

MUCBOOK Creative Night – Die Netzwerknacht der Kreativwirtschaft

vor 4 Monaten

Auf der MUCBOOK Creative Night feiert und vernetzt sich die bayerische Kreativwirtschaft in der Hochschule für Fernsehen und Film während der Munich Creative Business Week 2020. Hier finden Talks, Diskussionen und Workshops in den Kinos der HFF statt.

>

MCBW 2019 - Design Connects

vor 1 Jahr

Die Munich Creative Business Week 2019 ist erfolgreich zu Ende gegangen und hat dieses Mal mit neuen Orten und neuen Programmen vom 9. bis 17. März 2019 spannende Akzente gesetzt. bayern design ist stolz auf die gelungene MCBW und bedankt sich herzlich bei allen Partnern und Sponsoren!

>

EDCH Salon 2019

vor 1 Jahr

Inspiration pur für Gestalter aller Art – Europas größte Editorial Design Conference (EDCH) wird 2019 zum Salon der Ideen und findet während der MCBW in der Hochschule für Fernsehen und Film statt.

>

MUCBOOK Creative Night

vor 1 Jahr

Die Netzwerknacht der bayerischen Kreativwirtschaft in der Hochschule für Fernsehen und Film – das Festival zum Auftakt der Munich Creative Business Week mit Talks, Aktionen, Party & Speeddating richtet sich branchenübergreifend an alle Kreative.

>

MCBW DESIGNKINO

vor 1 Jahr

Zum ersten Mal präsentiert die Munich Creative Business Week das DESIGNKINO! An der Hochschule für Fernsehen und Film können die Besucher Dokumentationen und Filme rund um das Thema Design und Gestaltung erleben.

>

MCBW FORUM 2019 Design connects!

vor 1 Jahr

Das MCBW FORUM in der Hochschule für Fernsehen und Film München ist vom 9. bis 17. März 2019 die erste Anlaufstelle und Treffpunkt für alle Designbegeisterte und Fachbesucher. Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich über die mehr als 200 Events während Deutschlands größtem Designevent.

>

Plattformen

Mitglied von

X
loading